Kahmoon Posted October 5, 2011 Report Share Posted October 5, 2011 Servus beisammen, ganz neu ist ja das Google Shopping Plugin veröffentlicht worden. Leider kann man es nicht wirklich verwenden, da sowohl bei den Pluginoptionen als auch bei den Artikeln selbst, das Dropdownfeld VIEL zu klein ist. Getestet in IE9 und FF7. Irgendwo wird hier ein Inlinestyle von width:162px gesetzt. Das scheint wohl der Defaultwert für Dropdowns zu sein. Allerdings braucht es hier mindestens 350px für die Darstellung der langen Kategorien. Jemand ne Idee wo ich hier ansetzen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 5, 2011 Report Share Posted October 5, 2011 Schnelle Lösung für dies: (Vorher natürlich Originaldatein sichern!) Für 4.0.14 Datei xtFramework/admin/classes/class.ExtEditForm.php xtFramework/admin/classes/class.ExtFunctions.php ersetzen. In Datei plugins/xt_google_product_categories/hooks/class_category_php__getParams_header.php und plugins/xt_google_product_categories/hooks/class_product_php__get_data.php kann man dann auch width von 300 auf 600 oder mehr setzen.4.0.14_google_export_field_size.zip Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kahmoon Posted October 5, 2011 Author Report Share Posted October 5, 2011 Perfekt. Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Townboy Posted October 5, 2011 Report Share Posted October 5, 2011 Ich habe die Daten bereit gestellt und unter plugins/xt_google_product_categories/hooks/class_product_php__get_data.php defined('_VALID_CALL') or die('Direct Access is not allowed.'); $header['google_product_cat'] = array( 'type' => 'dropdown', // you can modyfy the auto type 'url' => 'DropdownData.php?get=google_categories','width'=>900); ?> width auf 900 gestellt. Die breite die jedoch angezeigt wird ist nur 300. Browser mit F5 aktualisiert. Habe ich noch etwas vergessen? Grüße Michael Schuh Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 5, 2011 Report Share Posted October 5, 2011 die dateien müssen schon vorhanden sein, das diese nicht da sind gibs eigentlich nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kahmoon Posted October 5, 2011 Author Report Share Posted October 5, 2011 Auf den genauen Pfad achten! Ich war zuerst auch in xtFramework/classes, es ist aber xtFramework/admin/classes. Danach noch die beiden anderen Dateien anpassen. Bei mir aktuell auf Größe 800. Das passt gut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Townboy Posted October 5, 2011 Report Share Posted October 5, 2011 Hoppla, falsche Datei. Funktioniert wunderbar Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
patston Posted October 17, 2011 Report Share Posted October 17, 2011 funktioniert das auch in der shopversion 4.0.13 oder nur in der 4.0.14? MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.