rkreisplus Posted October 26, 2011 Report Share Posted October 26, 2011 Hallo, ich möchte gerne meine Artikel in einer Tabellenform ausgeben. Am Ende einer Zeile soll das Eingabefeld für die Menge stehen und am Ende der Artikelliste der Button für den warenkorb. Möchte die in der product_listing_V1.html machen. Leider finde ich keine Lösung für mein Problem. Habe das Forum und das Netz schon durchsucht, vielleiht verwende ich ja auch die falschen suchbegriffe. Hat jemand evtl. eine Lösung oder zumindest Lösungsansatz? Danke. Gruß RDK Link to comment Share on other sites More sharing options...
}{xa!Hannes_ Posted October 28, 2011 Report Share Posted October 28, 2011 Ich habe selbiges folgendermaßen gelöst: --> Eine neue Kategorie(zB. Quicklisting) erstellen für die Artikel, die so augegeben werden sollen --> Die 'produkt_listing_v1.html' kopieren und umbenennen in zB 'produkt_listing_v2.html' --> Die 'product_listing_v2.html' nach deinen Wünschen anpassen. --> der Kategorie 'Quicklisting' im Backend das Template 'produkt_listing_v2.html' zuweisen. DAS WARS -- wenn die Kategorie ausgegeben wird, dann wird sie mit der angepassten 'produkt_listing_v2' ausgegeben. Wenn du allgemein ALLE Artikel immer so ausgeben willst kannst du auch einfach die 'produkt_listing_v1.html' direkt bearbeiten und ersparst dir das mit der Kategorie. Wenn du so eine umgebaute 'kategorie_listing_v2-html' brauchst, dann sag bescheid...hab so eine letzte woche gebastelt. ich hoffe geholfen zu haben! Link to comment Share on other sites More sharing options...
lowerpower Posted January 18, 2012 Report Share Posted January 18, 2012 Hallo }{annes, da ich gerne die Warenkorbfunktion im product_listing meiner Veyton 4.0 Installation gebrauchen könnte, bin ich stark an dem Codeschnipsel interessiert. Vielleicht magst du den mal psosten. Danke im voraus, lp. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted January 19, 2012 Report Share Posted January 19, 2012 da ich gerne die Warenkorbfunktion im product_listing meiner Veyton 4.0 Installation gebrauchen könnte das ist doch im xt_default Template schon eingebaut. Du brauchst doch das nur noch in Tabellenform bringen in der Datei produkt_listing_v1.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
lowerpower Posted January 20, 2012 Report Share Posted January 20, 2012 ..ups. Hat sich erledigt, da standardmäßig vorgesehen. Man darf allerdings in den Einstellungen unter Artikellisting einen entsprechenden Schalter nicht anklicken;) .. SG lp Link to comment Share on other sites More sharing options...
ringo1963 Posted June 16, 2013 Report Share Posted June 16, 2013 ich finde diesen entsprechenden schalter nicht? wo kann ich einstellen das im produktlisting der "button in den warenkorbbutton" angezeigt wird??? benutzte xtc 4.1 danke holger Link to comment Share on other sites More sharing options...
kyote Posted June 24, 2013 Report Share Posted June 24, 2013 Das frage ich mich auch. Bin das Backend schon 3 mal rauf und runter und kann keine Option dafür finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.