shop999 Posted October 28, 2011 Report Share Posted October 28, 2011 Hallo veyton hat ja alles standardmässig SEO optimiert. Warum gibt es jetzt SEO Processing? Was soll das mehr bringen wie der veyton standard? Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted October 28, 2011 Report Share Posted October 28, 2011 Hast du dir eigentlich mal durchgelesen was das macht? MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
shop999 Posted October 31, 2011 Author Report Share Posted October 31, 2011 hast du dir durchgelesen das bei diversen plugins in den system core änderungen gemacht werden müssen. darum kommen ja keine updates. das ist a das fatale. weil es dann ein chaos geben würde! INFO zu PLUGUN System: Eine Kompromisslose Lösung! Dies hatte mehrere entscheidende Vorteile bei der Konzeption unserer neuen xt:Commerce 4 Version: Systemcore bleibt unberührt von Modulen/Plug-ins wirklich ? Keine Änderungen mehr am Shopcode, um ein Modul einzubauen wirklich? Shopcode jederzeit aktualisierbar ohne Anpassungen im Code zu wiederholen, wie es vorher der Fall war Plug-ins sofort und ohne Rückstände per Knopfdruck deinstallierbar Plug-ins mit Rechtesystem und Mantanden gekoppelt Plug-ins können somit gezielt für Sub-Shops aktiviert werden und natürlich auch für jeden Mandanten unterschiedliche Einstellungen aufweisen Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted October 31, 2011 Report Share Posted October 31, 2011 Hi, wie kommst du darauf das für dieses Plugin Änderungen im Core vorgenommen werden müssen? Und ich verstehe auch immer noch nicht was deiner Meinung nach die SEO-Optimierung () von Veyton mit dem Plugin SEO Processing zu tun hat? MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
shop999 Posted November 2, 2011 Author Report Share Posted November 2, 2011 Das Modul SEO-Processing dient zur Generierung suchmaschinenfreundlicher URLs. Damit können Sie SEO-URLs differenziert erzeugen für: Artikel Kategorien Content Hersteller Das kann der Shop normal nicht ? Keine Artikel SEO Urls? Ja warum nicht? Veyton .13 erstellt SEO Urls. oder fehlt da was? Wo ist der Unterschied? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted November 3, 2011 Report Share Posted November 3, 2011 Im Shop hast du z.b. keine Möglichkeit alle Artikel, Content, Hersteller URLs per Batch neu generieren zu lassen, diese Lücke schließt das Plugin Link to comment Share on other sites More sharing options...
shop999 Posted November 9, 2011 Author Report Share Posted November 9, 2011 nochmal: der veyton shop wird SEO freundlich verkauft. alle artikel ,kategorien werden mit namen versehen in der URL. bitte um den genauen unterschied ,was da anders ist? ist es ein plugin für den BUG dass zB unbenannte Kategorienamen mit zahlen am Ende nicht mehr gelöscht werden in der DB ? Wenn ich das hier lese wie man plugins EINFACH ? ohne COde Anpassung wie es hr zaniuer schreibt installieren kann dann wird mir schwindelig ! Bundle-Artikel | BuI Hinsche GmbH Link to comment Share on other sites More sharing options...
shop999 Posted November 9, 2011 Author Report Share Posted November 9, 2011 Im Shop hast du z.b. keine Möglichkeit alle Artikel, Content, Hersteller URLs per Batch neu generieren zu lassen, diese Lücke schließt das Plugin will man etwa keine VEYTON 4.2 oder neue updates und versucht diese lücken mit plugins zu füllen ? WO macht das Sinn bitte?? Jedes CMS hat heute SEO Urls generiert.Automatisch. Und jeder HTML Shop tut das ohne Sonderaufwand. ich denke es wird Zeit für mich das System zu wechseln ! Ich bin frustriert über diese Art und Hilfe die man bekommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.