Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Wo gibts schöne Templates?


Giova

Recommended Posts

Guten Tag zusammen,

ich hab schonmal ein wenig rumgegoogelt allerdings noch nicht das richtige gefunden. Ich suche ein schönes Web 2.0 Template mit Jquery, Bilder- Slidershow auf der Startseite, eben einfach was was ein bisschen moderner aussieht. Kennt da einer ne gute Seite oder geht das nur wenn mans selber einbaut. Ich nutze XT 3.02.

Danke und Gruss.

Link to comment
Share on other sites

Da die 3er Shopversion nicht mehr weiterentwickelt wird werden auch keine neuen Templates mehr den Markt erblicken. Für Veyton gibt es aber auch schon jede menge Templates und es kommen immer neue auf den Markt. Anbieter gibt es viele aber etwas "individuelles" muss man schon auf die Kundschaft des Shop und die Ware zuschneiden.

Warum machst Du nicht das Upgrade auf VEYTON ? Damit hast Du ganz andere Möglichkeiten auch was die Gestaltung angeht.

Gruss aus Aachen

Link to comment
Share on other sites

Verstehe... ich hatte über ein Upgrade schon nachgedacht allerdings immer den Aufwand gescheut. Wobei es mir da eher um den Aufwand der Umstellung der Webshopschnittstelle aus unserer Wawi geht. Mit dem Shop alleine ist es leider nicht getan, aber ich werde das Thema wohl mal angehen müssen.

Gibt es den für Veyton schöne Templates mit Slider usw..? Hab da ja leider noch keine Erfahrungen?

Danke und Gruss

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Danke erstmal an alle die geantwortet haben, allerdings werden wir erstmal bei der 3.02er Variante bleiben, da die Umstellung im Backend zu kostspielig wird.

Und jaaa ich weiss das man Googlen kann, das mache ich ja auch, aber da ich erfolglos Stundenlang gegoggelt habe dachte ich ich poste mal hier.

Danke trotzdem.

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Meine Antwort soll ja nicht unhöflich klingen, aber was bitte hast du stundenlang gesucht bei Google.

Gibt man dort Phrasen wie: "xt commerce Template" oder "xt commerce Design" ein, dann werde ich praktisch erschlagen von Ergebnissen, die einen auf den ersten Klick zu den jeweiligen Templatesshops führen.

Link to comment
Share on other sites

Hi mrblista, keine Sorge ich bin nicht so empfindlich :-) Und ja Du hast recht Templates gibt es zuhauf allerdings möchte ich eines haben welches z.b. einen Produktslider mit grossen Bildern direkt integriert hat, Jquery unterstützt, Bilder in ner Lightbox anzeigt und nicht im Popup usw usw. Halt eben eher modern, leider sehen die meisten Templates etwas "statisch" aus. Ich wollte halt ein wenig mehr Kino.

Es geht mir ja auch nicht darum nicht selber zu suchen, das mache ich ja auch, aber manchmal hat der ein oder andere User sowas ja schon gefunden und kann mir nen Tip geben oder hat ne Lieblingsseit auf der er Templates kauft.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...