brezel Posted November 4, 2011 Report Share Posted November 4, 2011 Ich werde wahnsinnig, denn das Artikel kopieren funktioniert bei mir zwar- allerdings ohne Sinn. Ich wähle einen Artikel, den ich kopieren möchte aus.... klicke auf kopieren und plötzlich werden wahllos Artikel kopiert. Ob angeklickt oder nicht.... mal eine kopie mal drei.... völlig durcheinander... Ich bin verwirrt. Original Template. Keine Änderungen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
brezel Posted November 4, 2011 Author Report Share Posted November 4, 2011 ist auch ein kritischer punkt... denn genauso willkürlich löscht er auch Artikel... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mrblista Posted November 5, 2011 Report Share Posted November 5, 2011 Du sagst, du wählst ihn aus? Hast du auch schon mal nur den Button zum kopieren (mit den zwei Blättern) angeklickt? Also ohne den Artikel vorher auszuwählen. Und welchen Browser benutzt du, bei geht der eine nämlich besser, der andere schlechter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
brezel Posted November 5, 2011 Author Report Share Posted November 5, 2011 ich arbeite mit dem aktuellesten firefox. und die variante ohne anzuwählen ändert das verhalten leider auch nicht. genauso willkürlich ist das ergebnis. Link to comment Share on other sites More sharing options...
brezel Posted November 5, 2011 Author Report Share Posted November 5, 2011 hat denn sonst niemand dieses Problem?? Ich traue mich schon gar nicht mehr Kopien zu erstellen oder zu löschen. Das bringt ja alles durcheinander.. Wer weiß ob ich nicht manchmal gelöschte Artikel auch wieder einpflege. Ich könnte.... Mein Kunde wartet auf nen fertigen Shop und ich muss teilweise Artikel 5mal anlegen. Welchen Browser könnt ihr empfehlen Hilfe!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted November 5, 2011 Report Share Posted November 5, 2011 Hallo, habe auch den aktuellen FF und auch keine Probleme. Kann entweder mehrere auswählen und dann kopieren oder einzeln kopieren. Ist das nur beim Kopieren oder hast Du grundsätzlich ein Problem, das das Klicken nicht funktioniert? Funkmaus defekt? Keine Ahnung, woran es liegen könnte - sonst mal dem Support melden. Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChristianGr Posted March 27, 2012 Report Share Posted March 27, 2012 Ich muss gestehen, dass ich grade das gleiche Problem hatte. Bei mir war die Lösung etwas einfacher: Seite 2 ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.