dekoschrift Posted December 7, 2011 Report Share Posted December 7, 2011 Hallo Freund ich habe im shop 1700 Artikel aber im Admin wird die Goolge-sitemap mit nur 371 erstellt. Wieso?? wie kann ich alle Artikel generieren lassen, damit ich dann alle zu google laden kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dekoschrift Posted December 10, 2011 Author Report Share Posted December 10, 2011 Hat keiner eine Idee? ich habe 1700 Artikel und es werden nur 467 im Admin zur Googlesitemap hinzugefügt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted December 14, 2011 Report Share Posted December 14, 2011 vieleicht die sriptlaufzeit am server hochsetzen Link to comment Share on other sites More sharing options...
shop999 Posted December 14, 2011 Report Share Posted December 14, 2011 ich war vorher mit einer einfachen HTML Seite und drei wörtern ! bei Google auf Seite 3! jetz mit shop auf seite 11 soviel zum SEO von XTC !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.