Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Warenkorb wird bei 3.03 plötzlich unvollständig angezeigt.


exotic-samen

Recommended Posts

In meinem Shop (xt:commerce v.3.03) tritt plötzlich das Problem auf, dass der Warenkorb nicht mehr vollständig angezeigt wird. Bei manchen Bestellungen wird nur der 1. Artikel angezeigt, bei manchen auch mehr. Es fehlen auch die Buttons, um den Warenkorb zu aktualisieren etc.

In der Warenkorb-Box ist alles komplett.

Ich habe einmal testweise die "shopping_cart.php" mit der Originaldatei überschrieben, das hat aber nichts gebracht. Ebenso habe ich auf andere Templates umgeschaltet, aber auch dort taucht der Fehler auf.

Da mich Kunden erst seit 2 Tagen wegen dieses Problems anschreiben, kann es noch nicht lange existieren. Auf dem Server kann ich keine Datei finden, die in der letzten Zeit geändert worden ist - ich bin somit völlig ratlos.

Hat jemand eine Idee?

Über Anregungen würde ich mich sehr freuen. :-)

Link to comment
Share on other sites

Wenn exotic-samen.de dein Shop ist dann solltest du die Herren (Hals-)abschneider von xoom-shop fragen, soweit ich weiss hatten die "etwas" am Code herumgefurwerkelt, nebenbei, wie sagt man hier, "nur Support für die originale Software;)

3.03 ist völlig überaltert, mich wundert es dass überhaupt noch jemand damit unterwegs ist. Zumindest ein Update auf 3.04SP2.1 wäre anzuraten, obwohl das nun auch wieder total alt ist. Die aktuelle Version nennt sich Veyton!

Bei dieser alten Software würde mich nicht wundern, wenn 1&1 blos ein Update gefahren hat was deinen Shop stört;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...