Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Links zu Artikel und Kategorien funktionieren nicht / Rechte


fpsoft

Recommended Posts

Hallo,

ich habe nun bereits mehrmals den Shop in einer leeren Datenbank installiert und stoße immer wieder auf das gleiche Problem. Artikel und Kategorien können im Admin-Bereich angelegt werden, haben den grünen Punkt und werden auch im Frontend korrekt angezeigt. Der Link auf eine Kategorien oder Artikel funktionieren allerdings nicht.

Ich habe auf der 'grünen Wiese' gestartet und und keine Änderungen vorgenommen, mein Provider ist HostEurope.

Gibt es irgendwelche Rechte die nach dem Übertragen der Dateien setzen muß? Die Installationsroutine zeigt alles OK an.

Gibt es irgendwelche Einstellungen die nach der Installation umgestellt werden müssen.

Leider habe ich in der Doku hierzu nichts gefunden.

Vielen Dank für Eure Tipps.

Gruß

fpsoft

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...