Jump to content
xt:Commerce Community Forum

ADMIN Button urplötzlich ohne Funktion


heli-online.com

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

seit kurzem komme ich nach der Anmeldung über den Button "Administration" nicht mehr in den Adminbereich.

(An dem Shop wurde in den letzten Wochen nichts verändert)

Wenn ich über offene Bestellungen, in Bearbeitung usw. klicke, dann komme ich in den Adminbereich.

Der Button ruft ja die admin/start.php datei auf. Habe die mal per FTP angeschaut, aber letztes Änderungsdatum ist 2008. Somit hat die auch niemand "manipuliert".

ADMIN Ordner hat 755 Rechte und die Start.php auch...

Folgende Fehlermeldung erhalte ich, wenn nach längerem Warten auf den Button klicke und dann NICHT der Adminbereich erscheint:

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

PS: Das Problem habe ich bei 2 weiteren Shops...

Bin für jeden Tip dankbar!

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...