Jump to content
xt:Commerce Community Forum

STRATO PROBLEME: Umzug oder doch bleiben ?


Recommended Posts

Hallo an alle,

wir haben ein grpßes Problem:

wir haben unseren shop nach diversen anpassungen und pluginskäufe endlich online gebracht.

Nun aber stehen wir vor volgendes Problem: der shop läuft SEHR SEHR SEHR LANGSAM! Nach anfrage bei Strato und angebliche überprüfung, konnten die uns nicht weiter helfen. Somit denken wir jetzt an einem Umzug zu einem besseren und leistungsfähigem Provider, denn shopladezeiten von bis zu 1 minute (oder sogar so, dass der shop sich überhaupt nicht öffnet) kosten uns sehr vielen kunden und nerven...

Nun eigentliche Fragen:

1. Ist jemmand bei Strato mit gleichen Problemen oder gleichen Probleem gehabt und ist dies eventuel so zu lösen, dass wir doch nicht umziehen müssen (an Power PluS XL paket nutzer)?

2. Ist der Umzug des Shops von Strato Power Plus XL Paket mit Installiertem Shop über App Wizzard zu anderem Provider überhaupt möglich, ohne dass wir jetzt alle gekauften plugins und Co. neu kaufen müssten ?

3. Welchen Provider sollten wir für den Umzug vorzugsweise wählen ?

4. Welche Agentur oder Dienstleister könnte es für uns erledigen (umzug, einrichtung etc. .. also all inclusive ..so dass der shop problemlos funktionieret (ladezeiten, funktionsweise etc.. also komplett betrebsbereit ist) und läuft mit allen features, was wir da haben (doppelt bezahlen für z.B. shon gekauften Plugins kommt nicht in Frage) und auch späteren betreuung des shops (technische sachen, kein artikel/bestellung/abwicklungs prozesse) ? Kann jemmand uns da was empfehelen ?

Shop Daten Aktuell:

- Strato Power Plus XL Paket (Shopp über App Wizzard installieret)

- Veyton 4.0.13

- ca. rund 12000 Artikeln

Wir sind sehr enttäuscht und unseren shopstart war leider ein FLOP..was shopladezeiten betrifft. Wir brauchen dringen hilfe und vorschläge, denn der shop soll natürlich so schnell wie möglich normal laufen!!

Vielen Dank im Voraus.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...