alextrautmann Posted January 23, 2012 Report Share Posted January 23, 2012 Hallo Nachdem aufgrund eines Vorfalls bei meinem Hoster die Installation eines Backups notwendig geworden war, funktioniert folgendes in meinem Veyton Shop nicht mehr: Wenn ich zur Ansicht "Bestellungen" gehe, dann auf "Bearbeiten" klicke (um die Details der Bestellung zu sehen), geht zwar ein neuer Tab "Bestellungen Bearbeiten" auf, aber es bleibt alles weiss & leer. D.h., ich sehe keine Bestelldetails. Alles andere im Webshop funktioniert prima, nur diese Funktion nicht. Auch werden die Kundenadresse sauber angelegt. Ich verwende Version 4.0.14. Was kann ich hier tun? Danke für die Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
keymbo Posted March 28, 2012 Report Share Posted March 28, 2012 Wir haben jetzt das gleiche Problem. Haben Sie inzwischen eine Lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted March 28, 2012 Report Share Posted March 28, 2012 welche Pluginversion nutzt du? Link to comment Share on other sites More sharing options...
keymbo Posted March 28, 2012 Report Share Posted March 28, 2012 keine ?! Ich gehe auf Bestellungen, dann kommt die Liste mit allen Bestellungen. Hinten gibt es je Zeile ein kleines Papier-mit-Stift-Symbol. Dann geht ein neues Tab auf "Bestellungen bearbeiten". Dort kann man normalerweise die Bestelldetails einsehen und den Status ändern. Genau dieses Tag bleibt jetzt weiß und leer. Es kommt aber auch keine Fehlermeldung. ?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mbp-razer Posted March 29, 2012 Report Share Posted March 29, 2012 Server Einstellungen sind wie vorher bzw. korrekt? Wir hatten mal so was ähnliches, bei uns war das Memory-Limit nach einem Plesk update auf Standard (glaube das sind 16MB) und im Admin hatten wir überall genau dieses Problem, im Tab wird kein Inhalt geladen. In den Server Einstellungen wieder alles eingestellt und es lief wieder ohne Probleme. Vielleicht hilft es Gruß Razer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Badestyle Posted April 7, 2012 Report Share Posted April 7, 2012 Hii....ich habe das selbe Problem läd keine Daten ( Bestellung Bearbeiten ) ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mbp-razer Posted April 7, 2012 Report Share Posted April 7, 2012 hier hast du meine antwort, bzw. ließ den Post oben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.