MaracujaJoe Posted February 10, 2012 Report Share Posted February 10, 2012 Hallo Leute, ich habe Probleme einen B2C Shop passend einzurichten. Im Adminberreich möchte ich Netto Preise haben. Im Shop und auch in den Angeboten möchte ich Netto Preise haben. In der Rechnung soll die MwSt drauf gerechnet werden. Aber so sieht es aus: Ich habe nun im Adminberreich Brutto Preise. Im Shop habe ich Netto. Die Angebote sind wieder Brutto. Die Rechnungen weisen MwSt aus, sind also richtig. Habt Ihr dazu vielleicht einen Tipp? Gruß Joe Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaracujaJoe Posted February 10, 2012 Author Report Share Posted February 10, 2012 Das mit den Angeboten hat sich ereldigt. Wenn ich die Preise+1,19 nehme passen die natürlich auch. Es macht aber keinen Sinn, dass ein B2C Shop +19%MwSt überall im Adminpanel hat. Wie kann man das regeln? Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted February 10, 2012 Report Share Posted February 10, 2012 hi, Du hast unter Einstellungen->Konfiguration->Sonstiges den "Brutto-Admin" aktiviert. Der Rest geht ganz normal über die Kundengruppen. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaracujaJoe Posted February 10, 2012 Author Report Share Posted February 10, 2012 Genau das habe ich gesucht, vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.