Sh0rty Posted February 13, 2012 Report Share Posted February 13, 2012 Hallo, da ich neu bin werde ich jetzt bestimmt öfters hier mal ne Frage stellen! Wenn ich mich im Backend einlogge, kommt zwar das Dashboard, aber da steht dann bei xtCommerce "login required" und wenn ich bei Bestellungen oder Kunden klicke , sehe ich nur urls. An was kann das liegen? Ach, hab noch ne Frage! Wenn eine Email vom System versendet wird, steht als Absender "RootUser" da. Wo kann ich das ändern? Vielen Dank für die Antworten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted February 13, 2012 Report Share Posted February 13, 2012 Hallo, Wenn eine Email vom System versendet wird, steht als Absender "RootUser" da. Wo kann ich das ändern? Hi, im Admin->Inhalte->Emailmanager alle Systememails konfigurieren. im Admin->Mandanten->deinMandant->Email Einstellungen konfigurieren . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sh0rty Posted February 14, 2012 Author Report Share Posted February 14, 2012 Danke schön. Funktioniert jetzt wunderbar. Hätte da eigentlich auch selber darauf kommen können! Kann mir jetzt noch jemand mir zu meiner 1. Frage helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DasTrinKen Posted January 16, 2013 Report Share Posted January 16, 2013 Bevor ich nun ein neues Thema eröffne, hole ich lieber das hier nochmal ans Tageslicht. Auch ich habe momentan das Problem mit dem Dashoard. Version: 4.0.16 Greetz DasTrinKen Link to comment Share on other sites More sharing options...
kaefer Posted January 19, 2013 Report Share Posted January 19, 2013 bei der Anmeldung unbedingt mit www.DeinShop.de/xtAdmin beginnen dann klappt´s auch mit dem Dashboard Link to comment Share on other sites More sharing options...
DasTrinKen Posted January 21, 2013 Report Share Posted January 21, 2013 Super! Vielen dank! Hätte ich auch selber drauf kommen können^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted January 21, 2013 Report Share Posted January 21, 2013 man muss das Shop-Backend immer mit der URL aufrufen, die im ersten Mandanten hinterlegt ist. Dabei muss man beachten, dass "www.domain.de" und "domain.de" möglich sein könnten. ( Der Shop sieht dieses als verschiedene URLs an ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.