TK8782 Posted February 14, 2012 Report Share Posted February 14, 2012 Da ich auf meine supportanfragen per Mail oder Hotline keine Antwort erhalte, nutze ich nun das öffentliche Forum um mich nochmals an jemanden zu wenden, der mir evtl. weiterhelfen kann!!! Ich habe nun bereits mehrere Male eine Supportanfrage via Email eingereicht und immer noch keine Antwort erhalten. Als ein Vertriebsmitarbeiter von Ihnen mir empfohlen hat, ich müsse doch für meine Ultimate Lizenz ein Supportpaket kaufen, habe ich dies getan und für 3 Monate das Premium Supportpaket erworben. Damit erhielt ich eine neue Emailadresse, an die ich ebenfalls 2 mal meine Anfrage gesendet habe. Wiederum keine Reaktion, trotz der 48h Reaktionszeit. Das war jetzt vor 7 Tagen!!!:mad: Nun habe ich heute, trotz meines bereits bezahlten Supportpakets, auf der kostenpflcihtigen Hotline angerufen. Aber auch da sagte man mir nur, dass ich eine Email schreiben müsse und dann eine Ticketnummer erhalten würde. Dasd habe ich nun bereits nochmals 3 mal getan, aber eine Ticketnummer habe ich immer noch nicht!! Was ist da los? Fehlen Ihnen Supportmitarbeiter? Funktioniert Ihr Ticketsystem nicht richtig? Meine SUpportanfrage lautet folgendermaßen: Wir haben für einen Kunden von uns eine Ultimatelizenz erworben. Nun möchte der Kunde aber, dass der Lizenznehmer auf seine eigene Firma geändert wird, da momentan die Lizenz noch über unsere Firma läuft. Das verkompliziert aber die Abwicklung, wenn neue Plugins erworben werden müssen, da eine Bestellung ja nur über den Lizenznehmer möglich sit. Ist eine Änderung des lIzenznehmers möglich und welche Informationen benötigen Sie dazu? Danke für eine Rückantwort! Link to comment Share on other sites More sharing options...
TK8782 Posted February 14, 2012 Author Report Share Posted February 14, 2012 Da ich auf meine supportanfragen per Mail oder Hotline keine Antwort erhalte, nutze ich nun das öffentliche Forum um mich nochmals an jemanden zu wenden, der mir evtl. weiterhelfen kann!!! ..... Edit: Nun lese ich im Forum, dass es einen Zugang zu einem Ticketsystem gibt....! Warum weißen Ihre Mitarbeiter einen nicht auf dieses Ticketsystem hin? Ich werde nun meine Anfrage mal über das TIcketsystem stellen, in der Hoffnung dass da was passiert...! xt:Commerce - Powered By Kayako SupportSuite Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted February 14, 2012 Report Share Posted February 14, 2012 Das macht keinen Unterschied, die Mails die du schreibst schlagen auch dort auf als Ticket. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CK84 Posted February 15, 2012 Report Share Posted February 15, 2012 Wenn du das Paket gebucht hast, sollst du sicherlich an sla@... schreiben. Du schreibst einfach ne Email, gibst deine SLA Nummer an ( hast du beim Buchen des Pakets bekommen) und du erhälst ne automatisch generierte Email vom System mit Ticketnummer, Link etc... Vielleich tmal nachforschen, warum du diese EMail nicht bekommst, falsche Emailadresse genommen, Spam??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 15, 2012 Report Share Posted February 15, 2012 Wie lautet denn die Ticket ID ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.