nitromethan Posted February 27, 2012 Report Share Posted February 27, 2012 Hallo, ich habe einige Kategorien in meinem Shop und würde gern ALLE auf die gleiche Vorlage setzen. Gibt es eine Möglichkeit dieses Feld: "Vorlage für Artikelübersicht" bei allen Kategorien auf einmal zu ändern ? Besten Dank, Marv Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted February 27, 2012 Report Share Posted February 27, 2012 Falsches Forum, hier gehts um Veyton, nicht 3.04;) Per SQL, einfach mal die Suche bemühen, ich finds gerade leider nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nitromethan Posted February 27, 2012 Author Report Share Posted February 27, 2012 Es gibt wohl überhaupt keinen Support mehr zu 3.04 Per SuFu konnte ich leider nix finden ( Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
frindly Posted February 27, 2012 Report Share Posted February 27, 2012 Hallo ich habe selbst noch Shops mit xt-commerce 3 die ich betreue.... Meine Idee: Einfach die entsprechende Tabelle in der MySQL Datenbank exportieren (phpmyadmin) als csv, dann in Excel öffnen und alle Zuweisungen auf einmal bearbeiten. Danach wieder importieren. Bei weiteren Fragen.... Hier oder PN Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.