frindly Posted February 27, 2012 Report Share Posted February 27, 2012 Hallo ich möchte gerne, das Kunden beim Loginprozess auswählen können, ob sie in eine extra Kundengruppe kommen. Meine Frage, wie muss ich die Daten ändern, damit ich mit den Werten arbeiten kann? In der login.html hab ich folgenden Eintrag gemacht: <tr> <td>Individueller Preis hinterlegen</td> <td>{form type=text name=default_address[indipreis] value=$default_address.indipreis}</td> </tr> Ich möchte, das die Variable "indipreis" mit einem Wert, z.b. "ja" gefüllt wird. Dann möchte ich sie in der customer.php auswerten. Ich habe hier folgenden Code eingefügt: $indi = $filter->_filter($_POST['indipreis']); if ($indi=='ja') $customer_data['customers_phone']='12345'; Damit plane ich die Variable $indi mit dem Wert aus dem Eingabefeld (indipreis) zu füttern, und wenn diese einen bestimmten Wert hat, möchte ich gern einen Wert in die Datenbank ändern. (z.b. hier die Telefonnummer auf 12345) ... Kann mir jemand sagen, wie ich die Variable in die customer.php bekomme und hier damit weiter arbeiten zu können? Und wie kann ich dann z.b. den Wert "Telefon" oder noch besser "Kundengruppe" zuweisen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
frindly Posted February 28, 2012 Author Report Share Posted February 28, 2012 Oder kann mir jemand sagen, welche Datei die DAten von login.html in empfang nimmt und die weiterverarbeitet, nicht das ich an der falschen Stelle suche... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.