stutza Posted March 16, 2012 Report Share Posted March 16, 2012 Ich möchte auf der Startseite ein anderes Template für das Artikel-Listing der "speical Products" verwenden als auf der eigentlich Seite für die rabattierten Artikel. Wie kann ich das bewerkstelligen ? Würde also eine Datei "product_listing_2.html" anlegen, aber wie kann ich dann in der default.html sagen, dass er diese aufrufen soll ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted March 16, 2012 Report Share Posted March 16, 2012 bei einer "page" kannst Du in der regel im aufruf ein tpl=mein_spezielles_listing.html hinterlegen. grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
stutza Posted March 16, 2012 Author Report Share Posted March 16, 2012 Wo müsste ich das genau angeben, in der Default.html ? {page name=xt_special_products type=user order_by='p.products_sort' tpl_type='product_listing'} Das hatte ich dort schon versucht, aber leider ohne Erfolg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mome Posted February 5, 2013 Report Share Posted February 5, 2013 Einfach an die Variable hinten anhängen. Beispiel: {page name=xt_special_products type=user order_by='p.date_available' tpl_type='product_listing' tpl='product_listing_v1_specials.html' } Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.