Jump to content
xt:Commerce Community Forum

bestseller - Artikel, die nie verkauft wurden


chrispeg

Recommended Posts

Hallo liebe Leute,

seit Tagen arbeite ich an den Bestsellern für der Startseite. Es wurde eine Bestellung mit 160 Artikeln durchgeführt.

1. Das PlugIn ist installiert und auf 12 Artikel eingestellt.

2. Die entsprechende Zeile:

{page name=xt_bestseller_products type=user order_by='RAND()' tpl_type='product_listing'}

in meinem Template/xtCore/pages/default.html habe ich eingefügt.

Egal, was ich hier eintrage, es werden 3 Artikel angezeigt, die nie verkauft wurden ???? :confused:

Wo hab' ich denn den Fehler gemacht?

Für einen kleinen Tipp wäre ich so dankbar!

Alles Liebe

chrispeg

---

Handbuch kann nicht helfen; es funktioniert offensichtlich ausschließlich das new_products Plugin. In einiger Zeit bleibt die Seite dann wohl leer.

Den String {page name=xt_bestseller_products type=user order_by='order()' tpl_type='product_listing'}

habe ich in folgende html-Dateien eingefügt:

template/core/pages/default.html

template/core/pages/index.html

template/core/pages/categorie_listing/categorie_listing.html

... aber leider: nix passiert

Hat denn nicht mal jemand eine IDEE ?

LG

chrispeg

Link to comment
Share on other sites

--

Die "Bestseller" sind offensichtlich die "Neuheiten" !

Die Neuheiten ??? (könnten ja die Bestseller sein, aber weit gefehlt das sind ominöse Artikel, die weder NEU noch BEST oder STARTpage sind)

Wie kann ich denn die Bestseller, also die Artikel, die auch bestellt wurden, einbauen ?

Irritierender Auszug aus dem Handbuch: Zitat

Innerhalb von Hauptkategorien werden in der Regel neue Artikel angezeigt, um hier Ihre Bestseller anzuzeigen können Sie eine einfache änderung im Template durchführen.

Öffnen Sie dazu Ihr categorie_listing Template unter ihr_template/xtCore/pages/categorie_listing/

In der Zeile:

{page name=xt_new_products type=user order_by='rand()' tpl_type='product_listing'}

ersetzen Sie rand() durch order.

Hab' ich auch gemacht.

... oder bin auf dem falschen Dampfer und dabei alles zu verbiegen ???

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...