lars0384 Posted March 27, 2012 Report Share Posted March 27, 2012 hallo, ich habe gelesen die Standardcontents (AGB usw.) sind von Anfang an auf einer "Sperrliste" (wie entsperrt man die contents?). Wie kann ich einstellen das Contents die ich in der Adminkonsole und in der Vorschau sehen kann, auch auf meiner Seite für jeden sichtbar mache? Auch neu über die Adminkonsole erstellte Contents sind auf der Seite nicht sichtbar. Ein zweites Problem wenn ich Kategorien über die Adminkonsole hinzufüge, erscheinen diese im Shop doppelt, wo bzw. wie kann ich es einstellen das das nur einmal da erscheint wie es sein sollte? und drittes Problem wenn ich Preise in der Adminkonsole für ein Produkt eingebe, kann ich nur volle Beträge speichern (Bsp. 14,00) Centbeträge werden nicht gespeichert. warum nicht? und wie könnte ich das ändern? Danke für eure Antworten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted March 27, 2012 Report Share Posted March 27, 2012 Hallo, um welche Version von xt:Commerce handelt es sich bei dir? Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
lars0384 Posted March 27, 2012 Author Report Share Posted March 27, 2012 ich habe keine Ahnung davon hab eine Datei gefunden da steht Version 1.08 drin kann das sein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted March 27, 2012 Report Share Posted March 27, 2012 Näääää, das ist der Holweg^^ Die Version sollte im Footer stehen oder zumindest im Backend, oder sag mal den Link zu deiner Seite, das würde einfacher sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lars0384 Posted March 27, 2012 Author Report Share Posted March 27, 2012 ich habe dir mal eine mail geschickt Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted March 27, 2012 Report Share Posted March 27, 2012 Hallo, es handelt sich bei der Shopsoftware um 3D Commerce. Diese wird hier leider nicht supported. Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
lars0384 Posted March 27, 2012 Author Report Share Posted March 27, 2012 aber baut die nicht auf auf xtcommerce auf? Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted March 27, 2012 Report Share Posted March 27, 2012 Hallo, das ist richtig, aber durch die Weiter- und Eigenentwicklung handelt es sich nicht mehr um original Software von xt:Commerce. Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
lars0384 Posted March 27, 2012 Author Report Share Posted March 27, 2012 na toll, und den support von 3d commerce kann man auch vergessen die antworten nur mal wenn sie lust haben. gibt es da ein öffentliches forum wo man sich noch hinwenden könnte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted March 27, 2012 Report Share Posted March 27, 2012 Hallo, leider ist mir zum Thema 3D Commerce nichts bekannt. Kann nur zur üblichen Suchmaschine verweisen. Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted March 28, 2012 Report Share Posted March 28, 2012 Dein Shop sieht so aus als wenn es sich um eine Version des Forks von xtcmodified handelt, die von 3D nochmals umgestaltet worden ist: v1.05 SP2.4 dated: 2010-07-15 Das ist so ziemlich das Datum wo xtcm seine eigenen Updates herausgebracht hatte:cool: Damit wirst du wohl in keinem Forum Support bekommen, wie df:bug schon sagte "keine originale Version mehr", und da auch niemand genau weiss in wie fern 3D da noch im Code herumgefuhrwerkt hat, könnten Tips und Hilfen dermassen böse Fehler hervorrufen, sodass du dir u.U. alles abschiesst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lars0384 Posted March 28, 2012 Author Report Share Posted March 28, 2012 ja, da habe ich schon gesucht. der support hat sich nur auch mal nach über einer woche gemeldet. mal sehen was daraus wird. ich danke trotzdem allen die versucht haben zu helfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.