Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Content wird auf meiner Seite nicht angezeigt


lars0384

Recommended Posts

hallo,

ich habe gelesen die Standardcontents (AGB usw.) sind von Anfang an auf einer "Sperrliste" (wie entsperrt man die contents?). Wie kann ich einstellen das Contents die ich in der Adminkonsole und in der Vorschau sehen kann, auch auf meiner Seite für jeden sichtbar mache?

Auch neu über die Adminkonsole erstellte Contents sind auf der Seite nicht sichtbar.

Ein zweites Problem

wenn ich Kategorien über die Adminkonsole hinzufüge, erscheinen diese im Shop doppelt, wo bzw. wie kann ich es einstellen das das nur einmal da erscheint wie es sein sollte?

und drittes Problem

wenn ich Preise in der Adminkonsole für ein Produkt eingebe, kann ich nur volle Beträge speichern (Bsp. 14,00) Centbeträge werden nicht gespeichert. warum nicht? und wie könnte ich das ändern?

Danke für eure Antworten.

Link to comment
Share on other sites

Dein Shop sieht so aus als wenn es sich um eine Version des Forks von xtcmodified handelt, die von 3D nochmals umgestaltet worden ist:

v1.05 SP2.4 dated: 2010-07-15

Das ist so ziemlich das Datum wo xtcm seine eigenen Updates herausgebracht hatte:cool:

Damit wirst du wohl in keinem Forum Support bekommen, wie df:bug schon sagte "keine originale Version mehr", und da auch niemand genau weiss in wie fern 3D da noch im Code herumgefuhrwerkt hat, könnten Tips und Hilfen dermassen böse Fehler hervorrufen, sodass du dir u.U. alles abschiesst.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...