_menak_ Posted March 29, 2012 Report Share Posted March 29, 2012 Hallo allerseits, ist die Lizenz an eine IP gebunden? Wir haben einen Shop mit einer gültigen Lizenz auf neue Hardware aktualisiert, dabei hat sich die IP geändert. Die alte Website ist abgeschaltet, der Domainname ist natürlich gleich geblieben. Leider läuft die Website nicht mehr, im Log steht "The license file ... for ... is not valid for this server.". Benötige ich aufgrund der neuen IP auch eine neue Lizenz? Hierbei handelt es sich nicht um die CE-Version! Leider erreiche ich aus dem Loginbereich den Helpdesk nicht, kommt immer nur ein 404-Fehler.... Wäre nett wenn mir kurz jemand bestätigen kann ob ich mit meiner Vermutung recht habe. Danke im Voraus! Mat Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted March 29, 2012 Report Share Posted March 29, 2012 Hallo, wenn es sich um eine Ultimate-Lizenz handelt und sich die IP-Adresse geändert hat, dann muss eine Lizenzänderung durchgeführt werden. Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
_menak_ Posted March 29, 2012 Author Report Share Posted March 29, 2012 Hallo, wenn es sich um eine Ultimate-Lizenz handelt und sich die IP-Adresse geändert hat, dann muss eine Lizenzänderung durchgeführt werden. Viele Grüße, Stefan Nein, es handelt sich um eine VEYTON - Starter Lizenz. Warum wird dann die Lizenz als ungültig bezeichnet? Grüße Mat Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted March 29, 2012 Report Share Posted March 29, 2012 Hallo, die Lizenzen sind an eine Domain gebunden. Hat sich dabei die Version von xt:Commerce geändert, ggf. durch ein Update? Welche "maxversion" steht in der Lizenz? Sind an die Lizenz weitere Plugins gebunden? Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.