Townboy Posted March 31, 2012 Report Share Posted March 31, 2012 Hallo zusammen, wo sind die Cracks von euch. Wer kennt das nicht? Testbestellung durchgeführt, Google Analytics eCommerce Transaktionen versaut. Google gibt hierzu an, dass man die Analytics Transaktionen stornieren kann: Wie entferne ich eine E-Commerce-Transaktion aus meinen Berichten? - Analytics-Hilfe Wie löscht Ihr solche Bestellungen raus, bzw. kann sich irgendjemand vorstellen daraus ein Plugin zu basteln? Grüße Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 1, 2012 Report Share Posted April 1, 2012 Hallo zusammen, wo sind die Cracks von euch. Wer kennt das nicht? Testbestellung durchgeführt, Google Analytics eCommerce Transaktionen versaut. Google gibt hierzu an, dass man die Analytics Transaktionen stornieren kann: Wie entferne ich eine E-Commerce-Transaktion aus meinen Berichten? - Analytics-Hilfe Wie löscht Ihr solche Bestellungen raus, bzw. kann sich irgendjemand vorstellen daraus ein Plugin zu basteln? Grüße Michael sperr doch einfach deine IP adresse bei dem analytics konto. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Townboy Posted April 1, 2012 Author Report Share Posted April 1, 2012 Hallo, ist bereits geschehen. Dummerweise testet mein Kunde entweder im Geschäft oder bei sich zu Hause mit überdimensionierten Bestellungen... Das kann ich widerrum nicht aussperren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.