Jump to content
xt:Commerce Community Forum

von Content Page link auf Produkt


steffi1701

Recommended Posts

Hallo,

ich möchte gerne eine Explosionszeichnung in meiner Kategorie einfügen und direkt aufs klicken der Bilder zum jeweiligen Produkt springen.

Dazu benötige ich den link zum Produkt (möglichst nicht hard codiert "de/produkt", da ich mehrere Sparchen habe).

Der Sprung zu content (<a href="index.php?page=content&coID=8">Test Content</a>)

oder Kategorie (<a href="index.php?page=categorie&cat=2" title="Test Kategorie">Test Kategorie</a>)

klappt hier bestens - nur ich kenne die syntax fürs Produkt einfach nicht..... bin am verzweifeln ....

Ich hoffe es erbarmt sich jemand mir zu helfen....

Danke!!!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...