Eternity_ Posted April 20, 2012 Report Share Posted April 20, 2012 Hallo Zusammen, man kann doch die Boxen (templates\xt_default\xtCore\boxes) mit das Plugin Box (\plugins\xt_eigene_plugin\boxes) ersetzen wenn man die .html dateien einfach dorthin kopiert. Irgenwie klappt das bei mir nicht. Kann mir einer vielleicht sagen was ich hier falsch mache, oder ist das überhaupt möglich? Vielen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wirverbindenwelten.de Posted April 20, 2012 Report Share Posted April 20, 2012 Du kannst Plugin-Templates in der Regel überschreiben in dem Du in Deinem Template entsprechend einen Ordner mit Namen des Plugins erstellst und dort in gleicher Hierarchie die Templates anlegst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted April 20, 2012 Report Share Posted April 20, 2012 type=user ist da auch hilfreich .... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eternity_ Posted April 21, 2012 Author Report Share Posted April 21, 2012 hats geklappt vielen dank ihr beiden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.