good Posted April 24, 2012 Report Share Posted April 24, 2012 Hallo Forum, hab hier ein ganz seltsames Problem: Der Export funktionierte immer einwandfrei. Jetzt plötzich, ohne Update/Änderung, geht der Export bestimmter Daten nicht mehr bzw sind die Datenfelder leer. Hier mein Body:{foreach item=array from=$data.order_products name=produkte} {capture name=id} {$data.ticket} {/capture} {if ($smarty.capture.id == $array.products_id)} {$data.order_data.orders_id}; {$data.order_data.date_purchased}; {$data.order_data.last_modified|date_format:"%d.%m.%Y"}; {$data.order_data.delivery_firstname} {$data.order_data.delivery_lastname}; {$data.order_data.email}; {$array.products_name}; {$data.order_data.orders_status}; {$array.products_quantity | string_format:"%.0f"}; {$array.products_price.plain | number_format:"2":",":"}; {$data.order_total.data_total.plain | number_format:"2":",":""}; {$array.products_final_price.plain | number_format:"2":",":""}; {/if} {/foreach} Wobei $data.ticket ein feld ist, in dem man ein Produkt auswählen kann. Der Parameter wird auch übergeben. Das sehe ich daran, dass bei Aufruf von cronjopb.php, immer die entsprechende id der ausgewählten Produkts angezeigt wird. Das bekloppte ist, dass er auch wass macht, nur ist in der csv statt der daten immer 4 Leerzeichen, und dann 8 Leerzeichen. Was mir aufgefallen ist: Wenn ich im backend, den Export bearbeite und auf auf "Neu laden" klicke, dann dreht XTCommerce komplett durch und fügt mir bei jedem Klick Backslashes ein: Aus (zB) {$array.products_final_price.plain | number_format:"2":",":""}; wird dann {$array.products_final_price.plain | number_format:\\\\\"2\\\\\":\\\\\",\\\\\":\\\\\"\\\\\"}; wenn ich 5 mal auf "Neu laden" klicke. Hat jemand einen Tipp? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.