casademobila Posted May 3, 2012 Report Share Posted May 3, 2012 Ich habe in unserem xt-Shop unter Suchmaschinen-Konfiguration den Punkt "Dateiendung der Seo Urls" aktiviert. Nun habe ich aber festgestellt, dass die Seiten alle unter 2 Urls erreichbar sind: TV-Board Mexican Kiefer massiv antik gewachst Landhausstil und TV-Board Mexican Kiefer massiv antik gewachst Landhausstil Wie kann ich verhindern, dass die letztere Version bei Google in den Index aufgenommen wird, damit nicht doppelter Content erzeugt wird? Viele Grüße Roy Bachmann Casa de mobila Link to comment Share on other sites More sharing options...
casademobila Posted May 4, 2012 Author Report Share Posted May 4, 2012 es handelt sich sogar bei manchen Artikeln um 4-fachen Content: /de/Sitzbank-160-cm-Cube.html /de/Sitzbank-160-cm-Cube /de/Sitzbank-160-cm-Cube?xaf26a=beeymamgokwnz /de/Sitzbank-160-cm-Cube?xaf26a=mqfythumcn Weiß niemand, wie man verhindern kann, dass die letzten 3 Seiten generiert werden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
johnb2007 Posted May 14, 2012 Report Share Posted May 14, 2012 Hallo, das Stichwort hierzu sind kanonische URLs, hier gab es dazu schon einmal eine Diskussion. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JvB94 Posted April 7, 2013 Report Share Posted April 7, 2013 Dieses Plugin sollte das Problem beheben. http://v-bredow.de/xtcommerce-links-mit-und-ohne-html-erreichbar/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.