adifl Posted May 8, 2012 Report Share Posted May 8, 2012 Hallo Zusammen Seit heute ist aufgefallen, dass nach einem Kundenlogin im Frontend gewisse Produkte in bestimmten Untermenüpunkten einfach nicht angezeigt werden. - Nach dem abmelden sind die Produkte wieder vorhanden. - Bei einem heute neue erstellten Account sind die Produkte auch vorhanden, nur bei bestehenden Kunden tritt dieser Fehler auf. Weiss jemand weiter? Vielen Dank für Infos Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted May 8, 2012 Report Share Posted May 8, 2012 Berechtigungen Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted May 8, 2012 Report Share Posted May 8, 2012 Hallo, um genau zu sein, die Berechtigungen der Kundengruppen überprüfen. Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted May 8, 2012 Report Share Posted May 8, 2012 in den Produkten :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted May 8, 2012 Report Share Posted May 8, 2012 Hallo, richtig, um genau zu sein. Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.