stutza Posted May 11, 2012 Report Share Posted May 11, 2012 Wie kann ich die Anzeige der Bestseller z.B. auf 30 Artikel limitieren ? Muss man dann in der class.bestseller_products.php eingreifen ? Falls ja bitte mal sagen wie ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted May 11, 2012 Report Share Posted May 11, 2012 Hallo, des kann du im Plugin Bestseller Products (xt_bestseller_products) beim Punkt namens "Anzahl Artikel" ganz einfach einstellen. Ein Änderung im Quellcode ist hierbei nicht nötig. Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
stutza Posted May 11, 2012 Author Report Share Posted May 11, 2012 Diese Eingabe bewirkt ja nur die Anzahl der Artikel pro Seite. Ich möchte aber die Artikel insgesamt beschränken, sprich, dass nur 30 Artikel ausgelesen werden. So bläht sich das ganze ja auf eine unendliche Zahl Seiten auf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stutza Posted May 18, 2012 Author Report Share Posted May 18, 2012 Jetzt mal ehrlich, das muss doch irgendwie zu realisieren sein durch einen einfachen Eingriff. Kann mir da niemand was dazu sagen ? Ich finde die Stelle leider selbst nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted May 18, 2012 Report Share Posted May 18, 2012 Du kannst einstellen: Anzahl Artikel in Box (für die Box) und Anzahl Artikel (für die Seite) Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrispeg Posted October 21, 2012 Report Share Posted October 21, 2012 ... und wie kann ich die Anzahl der Seiten auf eine begrenzen? Einstellungen: 24 Artikel für die Seite Es werden auch 24 Artikel angezeigt angezeigt. Es sind aber 3 Seiten mit insgesamt 63 Artikel. Es würde die erste Seite mit 24 Artikeln genügen. Schon merkwürdig eine Startseite mit 2 weiteren Seiten als Bestseller. Anzusehen unter Pegam Ätherische Öle Wäre toll, wenn jemand helfen könnte! LG chrispeg Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrispeg Posted November 15, 2012 Report Share Posted November 15, 2012 Hat denn niemand das gleiche Problem? oder dieses sogar schon behoben??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
netvise Posted November 16, 2012 Report Share Posted November 16, 2012 Hey, ich habe gerade nur die Version .15 hier, aber dort steht bei mir in der class.bestseller_products.php in Zeile 52 - 54: $this->sql_products->setSQL_WHERE("and p.products_ordered !='0'"); $this->sql_products->setSQL_SORT("p.products_ordered DESC"); $this->sql_products->setSQL_GROUP ('p.products_id'); Danach müsstest du $this->sql_products->setSQL_LIMIT('LIMIT 0, 30');[/code] einfügen. Allerdings habe ich es nicht getestet. Schreib mal ob es geklappt hat oder ob es einen Fehler gab. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrispeg Posted December 5, 2012 Report Share Posted December 5, 2012 Hallo, vielen Dank für Deinen Tipp, leider wird außer dem Content "Home" alles andere 'rausgeworfen. Funktioniert nicht ... LG chrispeg Link to comment Share on other sites More sharing options...
netvise Posted December 5, 2012 Report Share Posted December 5, 2012 Wie hast du denn die Bestseller im Template eingebunden? Ganz normal als {box name=xt_bestseller_products type=user}? Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrispeg Posted January 14, 2013 Report Share Posted January 14, 2013 Hallo, in der default.htm habe ich Folgendes eingetragen: {if $page == '' or $page == 'index'} {page name=xt_bestseller_products type=user order_by='RAND()'} {/if} Ob ich nun RAND oder PRICE oder irgendetwas anders eintrage, es werden immer die gleichen Produkte an der gleichen Stelle angezeigt. LG chrispeg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted January 14, 2013 Report Share Posted January 14, 2013 Hallo, weiß nicht ob es das sein könnte, habe es auch nicht in gebrauch. http://www.gs-hp.de/shop/de/Plugins-fuer-xt:Commerce-4.0-/-VEYTON/Plugins-fuer-Kauf-Versand-und-Zahlung/Order-Limit-Bestellmenge-pro-Artikel-Plugin-fuer-xt:Commerce-4-/-VEYTON.html Gruß Manfred Link to comment Share on other sites More sharing options...
netvise Posted January 18, 2013 Report Share Posted January 18, 2013 in der default.htm habe ich Folgendes eingetragen: {if $page == '' or $page == 'index'} {page name=xt_bestseller_products type=user order_by='RAND()'} {/if} wieso benutzt du dafür {page und nicht {box ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted January 18, 2013 Report Share Posted January 18, 2013 Hallo, das Plugin hat eine Page {page} sowie eine Box {box}. Die Box wird in der Sidebar eingebunden und die Page z.B. auf der Startseite. Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrispeg Posted March 6, 2013 Report Share Posted March 6, 2013 Hey, ich habe gerade nur die Version .15 hier, aber dort steht bei mir in der class.bestseller_products.php in Zeile 52 - 54: $this->sql_products->setSQL_WHERE("and p.products_ordered !='0'"); $this->sql_products->setSQL_SORT("p.products_ordered DESC"); $this->sql_products->setSQL_GROUP ('p.products_id'); Danach müsstest du $this->sql_products->setSQL_LIMIT('LIMIT 0, 30');[/code] einfügen. Allerdings habe ich es nicht getestet. Schreib mal ob es geklappt hat oder ob es einen Fehler gab. Da obiges nicht funktionoiert hat, muss ich doch noch mal nachfragen. Mittlerweile habe ich 5 weiteren Seiten mit Bestsellern als Startseite. Vorab noch die Version: V4.0.14 (ist vllt. wichtig ???) In der bestseller_products.php habe ich folgenden Eintrag gefunden, der vvlt. nur aktualisiert werden muss: if(!empty($params['limit'])){ $limit = (int)$params['limit']; } else { $limit = XT_BESTSELLER_PRODUCTS_PAGE_LIMIT; } ... aber was muss wo eingetragen werden, um die 5 Seiten auf eine einzige zu reduzieren? Für Eure Hilfe wäre ich nach mittlerweile fast einem Jahr mit diesem Problem äußerst glücklich LG chrispeg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.