Jump to content
xt:Commerce Community Forum

xt:Commerce v3.0.4 SP2 - komme nicht mehr in den Adminbereich


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich melde mich aus der Steinzeit. Habe einen Shop mit xt:Commerce v3.0.4 SP2.

Dort habe ich heute morgen aus welchen Gründen auch immer, in den Session ID einstellungen rumgefuscht und die beiden ersten Einstellungen von "false" auf "true" gesetzt. Ergebnis: Ich komme nicht mehr in den Admin.

Cookies löschen hilft leider auch nicht!

Wo kann ich das ändern bzw. wie komme ich zur Änderung der Einstellungen wieder in den Admin?

Bei der Gelegenheit suche ich jemanden, der diesen Shop bei sich hosted und diverse Überarbeitungen vornimmt. :o Bei Interesse bitte melden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...