kimx Posted July 4, 2012 Report Share Posted July 4, 2012 Anscheinend mache ich wohl einen Gedankenfehler. Ich möchte beim Klick auf eine Unterkategorie direkt auf den Masterartikel kommen, aber es erscheint immer eine Ansicht mit Auswahlmenü. Erst wenn man in der Ansicht die Unterkategorie anklickt kommt man zum Masterartikel. Das ist total umständlich und ich kann einfach keine Einstellung finden um diesen Schritt zu umgehen. Goldhöfter Klassik Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted July 4, 2012 Report Share Posted July 4, 2012 ganz normal, das ist ja auch eine Kategorienavigation und somit wird immer erst die Kategorienseite aufgerufen. Gibts in der Kategorie allerdings nur ein einziges Produkt, hab ich ein Plugin dafür ( Click-Saver für xt:Commerce ), das leitet dann direkt aufs Produkt ( Die Slaves müssten dann natürlich in einer anderen Kategorie stehen, könnte man aber anpassen ) Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
kimx Posted July 6, 2012 Author Report Share Posted July 6, 2012 Vielen Dank, super Lösung! Damit ist es nun so wie ich es haben wollte. Der Kunde soll vor lauter angeklicke ja auch mal die Möglichkeit zum kaufen haben... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.