Jump to content
xt:Commerce Community Forum

von Unterkategorie direkt auf Masterartikel


kimx

Recommended Posts

Anscheinend mache ich wohl einen Gedankenfehler.

Ich möchte beim Klick auf eine Unterkategorie direkt auf den Masterartikel kommen, aber es erscheint immer eine Ansicht mit Auswahlmenü.

Erst wenn man in der Ansicht die Unterkategorie anklickt kommt man zum Masterartikel.

Das ist total umständlich und ich kann einfach keine Einstellung finden um diesen Schritt zu umgehen.

Goldhöfter Klassik

:confused:

Link to comment
Share on other sites

ganz normal, das ist ja auch eine Kategorienavigation und somit wird immer erst die Kategorienseite aufgerufen.

Gibts in der Kategorie allerdings nur ein einziges Produkt, hab ich ein Plugin dafür ( Click-Saver für xt:Commerce ), das leitet dann direkt aufs Produkt ( Die Slaves müssten dann natürlich in einer anderen Kategorie stehen, könnte man aber anpassen )

Grüsse

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...