torstenv Posted July 9, 2012 Report Share Posted July 9, 2012 Hallo liebe Community, ich möchte mein Veyton .13 gerne upgraden - gibt es eigentlich schon ein Upgrade auf die .15 ? Ist es so, das die Suchfuntion nach Artikeln in der .15 endlich verbessert wurde und man jetzt auch nach 2 Wörtern suchen kann, die in der Artikelbeschreibung vorkommen ? Gibt es hier jemanden, der eventuell den Update-Jop übernehmen würde (gegen Rechnung natürlich..) ? Ich trau mich da nicht so richtig dran ! Ausserdem habe ich ein Multishop-System mit derzeit 25 verschiedenen Templates (die alle auf einem Standard Basieren, dann aber entsprechend angepasst wurden..) , muss ich die alle ändern ? Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen ! Viele Grüße, Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted July 9, 2012 Report Share Posted July 9, 2012 Hallo Torsten, soweit ich weiß, mußt Du erst auf .14 updaten und dann auf die .15 - außer, die haben etwas geändert (am besten direkt beim Support nachfragen). Die .15 ist eine neue Vollversion und wann es ein Update .15 gibt, steht noch in den Sternen - mittlerweile gibt es ja leider keine genaueren Terminhinweise mehr, da die eh nie eingehalten werden konnten und solange wie jetzt, hat es noch nie gedauert. Einige haben es schon hinbekommen: http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/87257-4-0-15-auf-der-cebit-2012-gibt-es-neuigkeiten.html Ist aber nichts offizielles. Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.