Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Update auf Version 0.14 (oder .15??)


torstenv

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

ich möchte mein Veyton .13 gerne upgraden - gibt es eigentlich schon ein Upgrade auf die .15 ?

Ist es so, das die Suchfuntion nach Artikeln in der .15 endlich verbessert wurde und man jetzt auch nach 2 Wörtern suchen kann, die in der Artikelbeschreibung vorkommen ?

Gibt es hier jemanden, der eventuell den Update-Jop übernehmen würde (gegen Rechnung natürlich..) ?

Ich trau mich da nicht so richtig dran !

Ausserdem habe ich ein Multishop-System mit derzeit 25 verschiedenen Templates (die alle auf einem Standard Basieren, dann aber entsprechend angepasst wurden..) , muss ich die alle ändern ?

Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen !

Viele Grüße,

Torsten

Link to comment
Share on other sites

Hallo Torsten,

soweit ich weiß, mußt Du erst auf .14 updaten und dann auf die .15 - außer, die haben etwas geändert (am besten direkt beim Support nachfragen).

Die .15 ist eine neue Vollversion und wann es ein Update .15 gibt, steht noch in den Sternen - mittlerweile gibt es ja leider keine genaueren Terminhinweise mehr, da die eh nie eingehalten werden konnten und solange wie jetzt, hat es noch nie gedauert.

Einige haben es schon hinbekommen:

http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/87257-4-0-15-auf-der-cebit-2012-gibt-es-neuigkeiten.html

Ist aber nichts offizielles.

Herzliche Grüße

Nils

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...