morrisantik Posted July 18, 2012 Report Share Posted July 18, 2012 Hallo, ich habe wieder eine kleine Frage. Ich beschäftige mich gerade mit den Master / Slave Artikeln. Ich möchte diese gerne Slaveartikel unter dem Masterartikel als Liste ausgeben. Das hat am Anfang auch kurz funktioniert. Nachdem ich die Optionsauswahl getestet hab und das Plugin auch dementsprechend umgestellt habe, funktioniert die Liste jetzt jedoch nicht mehr. Das Plugin ist folgendermaßen Konfiguriert: Als Template beim Masterartikel hab ich lediglich folgendes ausgewählt: Es wird jedoch nur das hier angezeigt: Kann mir einer weiterhelfen, warum das so ist? An den Dateien habe ich nichts verändert. Nur mit dein Einstellungen habe ich gespielt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted July 18, 2012 Report Share Posted July 18, 2012 Hallo, hast Du vielleicht mehr als 5 Slaveartikel? Falls ja, dann den Wert dementsprechend hochsetzen, denn lt. Einstellung [slaveartikel Liste] werden mehr als 5 Slaveartikel dann einfach ausgeblendet. Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
morrisantik Posted July 18, 2012 Author Report Share Posted July 18, 2012 Danke für deine Antwort, ich habe jedoch nur 2 Slaveartikel angelegt. Im Dopdown kann ich diese auch korrekt anwählen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted July 18, 2012 Report Share Posted July 18, 2012 ...im Slave wieder das normale Template gewählt? Und was wird jetzt nicht angezeigt? Falls sich die Optionen gegenseitig ausschließen sollten, liegt dies an einem Bug: http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/79777-attribute-schlie-en-sich-gegenseitig-aus.html Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
morrisantik Posted July 18, 2012 Author Report Share Posted July 18, 2012 Kurioserweise war bei mir die ms_product_list_default.html komplett leer! Ich habe mir sie gerade aus einem frischen xtcommerce Download rausgefischt und reinkopiert. Jetzt wird die Liste wieder angezeigt. Ein Löschen des Plugins und eine Neuinstallation hat den Fehler auch nicht behoben. Komisch, dachte die Daten würden nach einem Löschen und einer Neuinstallation komplett neu geschrieben werden. Danke für deine Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.