Tammena Posted July 30, 2012 Report Share Posted July 30, 2012 Moin, ich habe einige checkboxen über die sql datenbank erstellt, die man im adminbereich bei den produkten benutzten kann. Man kann diese auch anklicken und im Frontend auslesen, wenn man aber einen haken wieder entfernen möchte, speichert das programm dies nicht. Standardgemäß ist alles auf Null und Null ist auch erlaubt als wert.- Hat jemand ne idee? LG (Beispiel: katze_status in der xt_product_descritption tabelle. (int, 1 Zeichen, NULL als Standard, Haken bei NULL gesetzt) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tammena Posted July 31, 2012 Author Report Share Posted July 31, 2012 also das in einem anderen thread erwähnte tinyint (1) ist nicht das problem, denn so ist meins ja eingestellt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
morrisantik Posted September 27, 2012 Report Share Posted September 27, 2012 Genau das Problem habe ich gerade auch. Hat einer dazu denn eine Lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.