daf79 Posted August 5, 2012 Report Share Posted August 5, 2012 Hallo zusammen, wo kann ich den Text in der Infobar, also die Zeile in der links Startseite steht und rechts die Suchfunktion ist, ändern? Möchte "Startseite Shop" stehen haben (nicht nur "Startseite"). Habe "HOME" mit meiner Seite verlinkt und möchte zur besseren Übersicht nicht "Startseite" sondern "Startseite Shop" stehen haben. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus für Eure Antworten! LG Diana Link to comment Share on other sites More sharing options...
mbp-razer Posted August 6, 2012 Report Share Posted August 6, 2012 Schau halt mal in die Sprachtexte.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
daf79 Posted August 6, 2012 Author Report Share Posted August 6, 2012 Hallo, ähm, wo (in welchem Ordner) finde ich die Sprachtexte und heißt die Datei so "Sprachtexte"? Danke für Deine Antwort!!! LG Diana Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted August 6, 2012 Report Share Posted August 6, 2012 Im Backend einloggen, da dann Einstellungen --> Lokalisierung --> Sprachtexte Das Handbuch wäre evtl. ganz gut für dich, auch wenn es nicht alles erklärt, ist aber für Rookies gut geeignet: xt:Commerce VEYTON 4.0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
daf79 Posted August 8, 2012 Author Report Share Posted August 8, 2012 also Backend - Einstellungen - Lokalisierung - Sprachtexte gefunden! Alles angeschaut! Habe aber nirgends das Wort "Startseite" gefunden. Alles über Bearbeiten, Löschen, Schlüssel, Shop, Suchen: usw. ist da, was ich auch ändern könnte. Aber nicht "Startseite". Im Handbuch habe ich auch nachgeschaut und unter suchen nichts gefunden was mit ändern des Textes "Startseite" zu tun hat. Sorry brauche nochmal Hilfe! LG Diana Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted August 8, 2012 Report Share Posted August 8, 2012 Dann versuche es mal im Hilfsprogramme -->Contentmanager Könnte sein dass die Startseite (oder index) dort den Namen festgelegt hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
daf79 Posted August 8, 2012 Author Report Share Posted August 8, 2012 im Contentmanager kann ich nur Content Titel: "Index" ändern oder den Content Name: "Willkommen!" aber eine Änderung bei Content Titel tritt nicht ein selbst wenn ich diesen ändere, selbst die Seite geht weiterhin ohne Störung. Muß ich evtl. irgendwo auf einer .html Seite den Namen ändern? Kann das sein? Danke für Deine Hilfe LG Diana Link to comment Share on other sites More sharing options...
creativo Posted August 9, 2012 Report Share Posted August 9, 2012 Bei den Sprachtexten gibt es "TEXT_HOME". Oder in der index.html Deines Templates. Im oberen Bereich, beginnt mit <div id="navbar">. Dies bezieht sich natürlich auf mein Template, und kann bei Dir abweichen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
daf79 Posted August 9, 2012 Author Report Share Posted August 9, 2012 super Tip: TEXT_HOME!! Dadurch habe ich erstmal gemerkt dass es 56 Seiten sind. Habe dann nur unter suchen "TEXT_HOME" eingegeben und da war es und da kann man den Text auch ändern. Also: Einstellungen -> Lokalisierung -> Sprachtexte -> dort suchen nach (es gibt eine Suchfunktion!) "TEXT_HOME" unter bearbeiten den Text ändern. Perfekt DANKE Creativo und allen andern natürlich auch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
StefanieF81 Posted June 18, 2014 Report Share Posted June 18, 2014 Hallo, hat jemand eine Idee in welcher Datei ich folgenden Code finde? <p class="headline clear">Empfohlenes Zubehör</p> Möchte gerne bei den Cross Sellingprodukten, die dann im Shop angezeigt werden, die Wörter "Empfohlenes Zubehör" ändern. Mit dem Firebug habe ich den Code identifiziert, weiß aber leider nicht wo ich diesen jetzt "in Echt" ändern kann Bin leider ein Leihe. Bei den Sprachtexten ist es nicht dabei. Vielen Dank vorab. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted June 18, 2014 Report Share Posted June 18, 2014 Siehe: https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/pages/viewpage.action?pageId=917548 Einfach nach "Empfohlenes Zubehör" suchen. Der Text-Key it im TPL vom Plugin, hier also /plugins/xt_aut_crosssell/templates/... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted June 18, 2014 Report Share Posted June 18, 2014 Hallo, hat jemand eine Idee in welcher Datei ich folgenden Code finde? ...... Bei den Sprachtexten ist es nicht dabei. schau in den Sprachtexten mal hiernach TEXT_HEADING_CROSS_SELL Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
StefanieF81 Posted June 18, 2014 Report Share Posted June 18, 2014 super, vielen Dank! hab es ändern können! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.