lug Posted August 10, 2012 Report Share Posted August 10, 2012 Hallo, wie der Titel schon verrät suche ich ein Plugin welches nach einer bestimmten Zeit, nach einem Kauf, eine E-Mail an den Kunden schickt. In os:commerce gab es ein Plugin namens "Order Status Email". Gibt es da etwas bekanntes? Vielen Dank Lug Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted August 10, 2012 Report Share Posted August 10, 2012 xt_cleverreach Link to comment Share on other sites More sharing options...
lug Posted August 13, 2012 Author Report Share Posted August 13, 2012 Ich danke dir! Link to comment Share on other sites More sharing options...
lug Posted August 16, 2012 Author Report Share Posted August 16, 2012 Vielleicht habe ich es nur nicht gefunden, aber das Tool ist doch ein reines Newsletter-Plugin. Ich wollte ein Plugin, das X Tage nach einer Bestellung eines Kunden Y eine E-Mail an den Kunden Y sendet. Gruß Lug Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 16, 2012 Report Share Posted August 16, 2012 Vielleicht habe ich es nur nicht gefunden, aber das Tool ist doch ein reines Newsletter-Plugin. Ich wollte ein Plugin, das X Tage nach einer Bestellung eines Kunden Y eine E-Mail an den Kunden Y sendet. Gruß Lug Ja, genau dies kann cleverreach auch. Zudem noch in Abhängigkeit von gekauften Produkten etc. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lug Posted August 16, 2012 Author Report Share Posted August 16, 2012 Ok, dann habe ich trotzdem ein kleines Problem. Leider bringt Cleverreach, für mich, zu viel Overhead mit. Ein Newsletter-Programm habe ich schon. Gibt es denn kein kleines Plugin welches nur mein Problem abdeckt? Trotzdem Danke! Gruß Lug Link to comment Share on other sites More sharing options...
meisterengel Posted October 20, 2012 Report Share Posted October 20, 2012 Was soll das Skript denn genau machen? Nach x Tagen eine Email schicken an eine Email-Adresse aus einer Bestellung mit einem statischen oder dynamischen Text? Für einen Kunden habe ich mal ein ähnliches Skript als Cron-Job entwickelt, dass 14 Tage nach Kauf eine Bewertungsemail an den Kunden schickt, inkl. Blacklisting Funktion auf Kunden- und Bestellstatus-Ebene und Log-Funktionalität. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.