Jump to content
xt:Commerce Community Forum

VEYTON Admin zeigt keine Bestellungen mehr an


Allesdran

Recommended Posts

Die Bestellungen im Veyton Admin (Bestellungen --> Bestellungen) sind verschwunden.

Wenn ich Kundengruppe/Kunde aufrufe und dort die Bestellungen des Kunden anzeigen lasse, funktioniert das.

Die Übersicht zeigt leider nichts.

Klicke ich auf bei "leerer" Bestellungenseite auf "Bestellung bearbeiten" kommt der Fehler:

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /mnt/webb/d0/39/5424839/htdocs/xtCommerce_VEYTON_01/xtAdmin/order_edit.php on line 0

Firebug bringt folgende Fehler:

1)

TypeError: Ext.fly("clock") is null

[bei diesem Fehler anhalten]

Ext.fly('clock').update('Uhrzeit ' + current.format('H:i:s'));

ejsadmin.php (Zeile 71)

2)

TypeError: Ext.getCmp("total-form") is undefined

[bei diesem Fehler anhalten]

...+"-"+pad(o.getMonth()+1)+"-"+pad(o.getDate())+"T"+pad(o.getHours())+":"+pad(o.ge...

ext-all.js (Zeile 23)

3) (nach der versuchten Bearbeitung)

TypeError: values is null

[bei diesem Fehler anhalten]

...ar B=[];for(var E=0,F=I.length;E<F;E++){B[b.length]=J.compiled.call(this,I[E],G,...

Spannend dabei ist auch, dass im Bereich "Bestellungen" im Dashboard keine Bestellungen in den Tachymeter angezeigt wird.

(dort wird als Fehler gezeigt:

TypeError: Ext.getCmp("total-form") is undefined

[bei diesem Fehler anhalten]

...+"-"+pad(o.getMonth()+1)+"-"+pad(o.getDate())+"T"+pad(o.getHours())+":"+pad(o.ge...)

So. Bin gespannt, ob ich euch hiermit überfordere oder ob mir jemand eine Lösung weiß...

Etwas frustiert,

Ralf

Link to comment
Share on other sites

Es wird ausschließlich die Veyton-Software verwendet ohne irgendwelche zusätzlichen Plugins/Addons. Also das ganze "normale" Backend.

Ich habe alle Kunden und Bestellungen durchgeschaut. Zu (fast) jedem Kunden gibt es auch Bestellungen (mindestens eine). Diese kann jeweils aufgerufen werden...

Es muss an irgend etwas anderem liegen...

Das Skript weiß nichts mit den Daten anzufangen, weil "vermeintlich" nichts ausgewählt ist (sein kann, denn es wird nichts angezeigt)...

Ergänzung: Dashboard

Beim Dashboard konnte ich dadurch, dass "Bestellung offen" in die Statistik mit aufgenommen wird, wieder Kuchendiagramme generieren. Das scheint - zumindest für den Moment - wieder zu funktionieren...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

... mit dem JS-Fehler scheint es nichts zu tun haben. Hatte gerade keinen JS-Fehler und trotzdem keinen Bestellstatus.Habe mir die generierten Quelltexte angeschaut. Der komplette Block mit den Bestellstatus fehlt. Der Seitenfooter wird wieder ganz normal generiert. Also scheint es kein Abbruch der Ausgabe zu sein. Merkwürdig nur, dass ab dann das ganze Backend streikt bzw. bei anderen Seiten wie z.B. der System-Log-Seite eine weiße Seite ausgegeben wird.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...