Sport Schuster Posted September 27, 2012 Report Share Posted September 27, 2012 Guten Tag, ich habe folgendes Problem für welches ich bisher keine Lösung finden konnte. Bei mir gibt es einen Hauptartikel mit folgenden Slave Artikeln Jacke schwarz, XS Jacke schwarz, M Jacke schwarz, L Jacke schwarz, XL Jacke rot, XS Jacke rot, M Jacke rot, L Das Ganze ist ein Produkt mit eben zwei Farbattributen und den Größenattributen. Das Problem ist, dem Kunden ist es möglich die Jacke in rot in der Größe XL zu wählen, welche eigentlich nicht verfügbar ist. Wählt der Kunde diese Kombination, so verschwindet das Master / Slave Plugin komplett. Das Ganze Problem tritt sowohl im Standard Template als auch in meinem angepassten Template auf. Die Shop Version ist 4.0.14 Das Problem kann man an folgendem Artikel auch Nachstellen Damen Wanderjacke COLD VALLEY WOMEN Wählt man hier die zweite Farbe von links und Größe S oder XS, so tritt der Fehler auf. Ich währe für Hilfe sehr dankbar, da ich bis jetzt keine Lösung finden konnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sport Schuster Posted September 27, 2012 Author Report Share Posted September 27, 2012 Kleiner Nachtrag Die Lagereinstellungen sind so gesetzt, dass nicht verfügbare Artikel nicht angezeigt werden und der Einkauf von nicht verfügbaren Artikeln auch nicht möglich ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sport Schuster Posted September 30, 2012 Author Report Share Posted September 30, 2012 Da das Problem doch häufiger zu sein scheint hier noch ein kleiner Nachtrag: Es gibt ein Smarty-Plugin von it:logistik, dass das Master / Slave Plugin erweitert. Mit diesem kann man eine fehlerfreie Darstellung erreichen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.