Mobiltown Posted September 30, 2012 Report Share Posted September 30, 2012 Guten Tag, ich würde gerne Ihre Software testen, bevor ich mich zu einem endgültigen Kauf entscheide. Leider scheint dies aber nicht möglich zu sein. Es erscheint ein Fehler, der folgendermassen lautet: Indexfehler 161/1 -> Siehe Fehlerdiagnose SE_C20FI.DTK Datum: Bei cancel : No Indexfehler 161/1 -> Siehe Fehlerdiagnose SE_ENG20.ini Fehler beim oeffnen/Anlegen der Konfigurationsdateien Abbruch Nun meine Fragen hierzu: 1. Wie kann ich eine Fehlerdiagnose aufrufen? 2. Was bedeutet der Fehler? Bitte um Hilfe. Danke schön Link to comment Share on other sites More sharing options...
shop999 Posted December 5, 2012 Report Share Posted December 5, 2012 wahnsinn immer noch solche fehler? ich habe das vor 2 jahren getestet und es flog wieder runter so schnell es drauf war das system ist viel zu aufgeblasen und amerikanisch. demo support war gleich null. ich empfehle dir deutsche software von deltra.de !! setup in 5 minuten und start in 1 stunde mit basis konfig ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
E2EK1EL Posted April 12, 2013 Report Share Posted April 12, 2013 Hallo, der Fehler wird durch die Pervasive Datenbank verursacht. Im Startmenü unter Pervasive -> Controlcenter gibt es die Status Codes. Hier werden alle Fehlermeldungen erläutert. Indexfehler 161/1 bedeutet das die keine Lizenz für diese Anmeldung vorhanden ist. Entweder ist die Testlizenz (30 Tage) abgelaufen oder es sind alle gleichzeitigen Zugriffe verbraucht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
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