Timmy00 Posted October 3, 2012 Report Share Posted October 3, 2012 Hallo zusammen, nach dem Update des Shops auf die 4.0.15 Version war ich der Meinung, nun müsste bei einer Neuanmeldung das Feld Bundesland angezeigt werden. Damit wird ja die Zahlung per PayPal aus. z. B. Kanada möglich. Nach dem Update und der Bearbeitung des individuellen Templates sowie Löschen des Caches werden mir aber weiterhin bei einer Neuanmeldung keine Felder Bundesland/Staat oder ähnliches angezeigt. Woran kann das liegen bzw. weiß jemand einen Rat ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
astumpp Posted November 7, 2012 Report Share Posted November 7, 2012 Hallo, ich hab das selbe Problem nachdem ich gerade auf 4.0.16 aktualisiert habe. Bei den Kundendetails steht Bundesländer auf TRUE. Im HTML-Quellcode werde auch die US-Bundesländer aufgeführt aber nicht angezeigt. Ach dann nicht, wenn als Land United States ausgewählt wurde. Kann es sein, dass der JavaScript-Code nicht ganz korrekt ist? Viele Grüße Andreas Stumpp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted November 7, 2012 Report Share Posted November 7, 2012 Hi, Glaube es sind nur die US-Staats per default hinterlegt. Schaut mal im Backend unter Einstellungen => Lokalisierung => Länder => Bundesländer, das Feature ist so entwickelt das man theoretisch auch provinzen für China usw. damit reslisieren könnte. ( Damit man die Funktion direkt nach dem Update sieht, müsste man US als Land auswählen. Dann sollte per ajax ein select mit dem Staat nachgeladen werden. Funktioniert es nicht => Fehler bei der Templateanapssung/Update ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Townboy Posted February 27, 2013 Report Share Posted February 27, 2013 Bin gerade wild am Updaten. Habe das selbe Problem. Multishop, derzeit noch V 4.0.15 nach dem Update werden im Backend keine Ländereinstellungen mehr angzeigt. Ich bekomme nur ein weisses Frame mit nix drinne angezeigt. Aktuelles (Nicht angepasstes Template xt_default) Browser Cacke mit Backend aktualisiert Leider ohne Erfolg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sentor77 Posted February 28, 2013 Report Share Posted February 28, 2013 Moin, das klingt stark nach Updatefehler. Hast du alles notwendigen Plugins deinstalliert und neu installiert? LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Townboy Posted March 1, 2013 Report Share Posted March 1, 2013 Hallo Sentor, was meinst Du mit notwendigen Plugins? Di Plugins, die upgedatet werden sollen haben ich komplett deinstalliert und schon ohne die Plugins das Update erneut angestossen. Leider ohne Erfolg. Ich erhalte keine Ländereinstellungen mehr angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.