MEB Posted October 6, 2012 Report Share Posted October 6, 2012 Hallo zusammen, wie kann ich von xt:office aus den Status 33 (versandt) zurück an Veyton senden? Danke für die Hilfe! MEB Link to comment Share on other sites More sharing options...
shop999 Posted December 5, 2012 Report Share Posted December 5, 2012 geht das auch noch nicht ? wahnsinn! dachte das system ist voll kompatibel!! schick doch deine emails von DHL weg......das ist dann die bestätigung. oder kannst du zu DHL auch nix exportieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Florentine Posted January 23, 2013 Report Share Posted January 23, 2013 Ja, kann man. In dem Beleg gibt es einen Bereich in dem man den neuen Belegstatus angeben kann. Im Reiter "Anschrift/Texte" oben rechts. Dort muss man ein Häkchen setzen, wenn man will dass der neue Belegstatus nach Veyton übermittelt werden soll. Die entsprechenden Belegstati müssen natürlich entsprechend in der Wawi hinterlegt werden und mit der ID identisch mit dem Shop sein. Was ich nicht gut finde, ist dass dann auch immer eine Mail an den Kunden geht über den geänderten Status. Das will ich aber nicht immer. Wäre gut wenn man auswählen könnte, ob der Status auch an den Kunden geschickt werden soll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
E2EK1EL Posted April 11, 2013 Report Share Posted April 11, 2013 Mit der xt:Commerce Office 2.0 kann man nun auswählen ob der Kunde per Mail benachrichtigt werden soll. Analog zum Shop Admin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Florentine Posted April 11, 2013 Report Share Posted April 11, 2013 Aber das xt: office 2.0 gibts noch nicht. Und bei meiner letzten Anfrage beim Hersteller hieß es, dass die noch net mal wissen ob es ein Update geben wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
E2EK1EL Posted April 12, 2013 Report Share Posted April 12, 2013 Habe mir das ganze noch mal in Ruhe angeschaut. In der ersten Version ist es definitiv nicht möglich. Denke auch nicht das es xtOffice 2.0 als Update geben wird. Es hat sich einfach auf Shop-, Wawi -und Schnittstellen-Seite zuviel geändert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Florentine Posted April 12, 2013 Report Share Posted April 12, 2013 Wär aber schade. Hab die Wawi erst vor einem Jahr gekauft, und da hieß es noch es kommt ein update mit ein paar Sachen, die ich gerne hätte. Sollte eigentlich bis zum Sommer 2012 da sein. Is es aber immer noch nicht. Und die Funktionen, die es mit dem Update geben sollte waren für mich Voraussetzung dass ich mich für eben diese Wawi entschieden hab. Sollte ja auch bald nach dem Kauf da sein, das Update. Wenn es jetzt dieses Update mit diesen Funktionen nicht gibt, dann kann ich mich richtig ärgern.... dann hätte ich wohl besser ne andere wawi gekauft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.