Fusco Posted October 11, 2012 Report Share Posted October 11, 2012 Mein Ziel: Einen eigenen Link zu erstellen (z.B. www.meinedomain.com/en/category1), der mit allen Sprachen funktioniert und z.B. auf Kategorie 1 verlinkt. Meine Lösung: <a href="{txt key=LINK_LANG}/{txt key=LINK_CATEGORY1}">{txt key=CATEGORY1}</a> Geht das auch anders umzusetzen? Mit meiner Variante könnte ich schon sehr gut leben, mich interessiert halt nur, ob es noch andere Lösungswege gibt. Z.B. ob es irgend einen Code für die Sprache gibt, ala {link page='lang'} (funktioniert nur nicht). viele Grüße, Fusco Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted October 11, 2012 Report Share Posted October 11, 2012 Mein Ziel: Einen eigenen Link zu erstellen (z.B. www.meinedomain.com/en/category1), der mit allen Sprachen funktioniert und z.B. auf Kategorie 1 verlinkt. das vertsehe ich noch nicht was möchtest du Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fusco Posted October 14, 2012 Author Report Share Posted October 14, 2012 also eigentlich komme ich mit meiner Variante schon gut hin. Meine Frage war mehr interessenhalber. Also lässt sich die aktuelle Sprache, ich meine die Kürzel dafür (de, en, o.ä.) im Quellcode anders formulieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted October 15, 2012 Report Share Posted October 15, 2012 generel geht alles wenn man php programieren kann oder auch das mit einer .htaccess und rewrite rule. Aber wozu? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.