Amrit Posted October 15, 2012 Report Share Posted October 15, 2012 Hallo bei der 16er Version soll doch beim Master die Möglichkeit bestehen bei dem Preis "ab" ausgeben zu lassen. Habe jetzt alle drei möglichkeiten im Master ausprobiert, bei keiner wird das ausgegeben. wi/wo wird das gemacht? Grüße Manfred Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sentor77 Posted October 15, 2012 Report Share Posted October 15, 2012 Moin, folgende Schritte sind notwendig: Artikel anlegen, Haken bei "Master Artikel" setzen, "Master Preis Anzeigen" auf "Auto Preis" stellen, min. 1 Slave Artikel dem Master zuweisen. Das sollte es gewesen sein. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted October 15, 2012 Report Share Posted October 15, 2012 Hi, genau - funktioniert wunderbar. Ein Dankeschön an die "langersehnte" Umsetzung! Eine Kleinigkeit könnte noch verbessert werden - es könnte ein "Standard" auswählbar sein. Hatte das zufällig bei einem M/S getestet, welches nur einen Preis besitzt und nun bekomme ich das "ab" nicht mehr weg... Ist zwar nicht ganz so schlimm, schön wäre es trotzdem. Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted October 15, 2012 Author Report Share Posted October 15, 2012 Hallo Senator, Danke für Deinen Tip, hatte ich zwar eingestellt wurde aber nicht angezeigt. Ich hatte nähmlich bei dem Slave Artikel den selben Preis wie beim Master eingetragen, dann kanns ja nicht gehen, müssen eben unterschidliche Preise angegeben werden. Dann wir auch der niedrigste Angezeigt... Danke Manfred Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted October 15, 2012 Author Report Share Posted October 15, 2012 Hi, Hatte das zufällig bei einem M/S getestet, welches nur einen Preis besitzt und nun bekomme ich das "ab" nicht mehr weg... Ist zwar nicht ganz so schlimm, schön wäre es trotzdem. Herzliche Grüße Nils habe beim Master den Preis auf Masterpreis umgestellt, dann war das "ab" wieder weg. Gruß Manfred Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.