Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Wie Artikel/Bilder aus XT 3.0 rüberziehen?


ThiloW

Recommended Posts

Ich habe einen alten XT-Commerce Shop (Version v3.0.4 SP2.1). Zudem einen Demoshop Veyton 4.0. Gibt es die Möglichkeit, alle Artikel mit Bildern und Kategoriezuordnung zu importieren.

Mein Programmierer konnte nur die Artikel (teilweise ohne Bilder) und ohne Kategoriezuweisung übertragen.

Link to comment
Share on other sites

Erfüllt aber den selben Zweck, bis dato wurden alle Bilder zu den Artikeln immer komplett migriert, der Unterschied besteht darin dass die Beta auch osCommerce migriert, das vorherige nicht, und da er 3.04 nutzt... done;)

Zusätzlich wird noch einiges mehr migriert als beim alten Skript (Attribute z.B.), dazu sollte man noch erwähnen, dass xt:Commerce 4 seit 4.0.11 (glaube ich) komplett auf utf-8 läuft.

Das alte Migrationsscript berücksichtigt dieses nicht, d.h. in der Regel hat man Probleme mit den umlauten.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...