Andras Posted November 5, 2012 Report Share Posted November 5, 2012 Hallo Zusammen Ich bin mit der Anzeige unserer Master/Slave Produkten nicht zufrieden. Bitte schaut euch mal den beiliegenden Printscreen einer Konkurrenzseite an, kann man das mit veyton nicht auch so gestalten? Bzw. was wäre nötig? Ist es nur eine Template Frage oder müsste man was programmieren? Vielen Dank Andras Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted November 5, 2012 Report Share Posted November 5, 2012 Hallo Andras, geht standardmäßig mit M/S. Auf der Seite wurde nur das Layout geändert. Womit bist Du denn nicht zufrieden? Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andras Posted November 5, 2012 Author Report Share Posted November 5, 2012 Hallo Nils Nun, bei uns wird das sehr umständlich dargestellt. Es werden unter dem Masterartikel quasi alle Produkte unten nochmals aufgelistet (siehe Grafik). Gefällt mir bei der Konkurrenz viel besser und ist intuitiver. Danke und Gruss Andras Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sentor77 Posted November 5, 2012 Report Share Posted November 5, 2012 Moin, gehe in den Admin, Inhalte->Plugin->installierte Plugins->Master/Slave Dort in den Einstellungen den Wert für "Anzeige Slaveartikel Liste" in "false" ändern und den Wert für "Weiterleitung auf Slaveartikel" auf "true" setzen. Damit sollte es gehen. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andras Posted November 5, 2012 Author Report Share Posted November 5, 2012 Ja, so funktioniert es, vielen Dank... Tempelates für Anfänger: In welcher Datei kann ich den "Ort" des Dropdown Menüs verschieben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sentor77 Posted November 5, 2012 Report Share Posted November 5, 2012 plugins/xt_master_slave/templates/options/ms_default.html[/CODE] Das wäre die Datei. Ich empfehle dir, die Datei zu kopieren, einen neuen Namen zu geben und bei der Artikeleinstellung des Master Artikel im Reiter "Templates" einzustellen. Somit bleibt das Original-Template erhalten. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andras Posted November 5, 2012 Author Report Share Posted November 5, 2012 ...hmm, ich glaube das ist nicht die Datei die ich meine. Es geht mir darum, dass ich dieses Dropdown Menu auf der Produktseite gerne an ein anderes Ort verschieben möchte... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sentor77 Posted November 5, 2012 Report Share Posted November 5, 2012 Dann müsste es folgendes sein: templates/xt_default/xtCore/pages/product/product_master.html xt_default natürlich durch dein Template ersetzen. Auch kann es sein, dass du für die Masterdarstellung ein anderes Template nutrzt, dann musst du halt dieses nehmen. Auf jedne Fall musst du folgende Zeile an die gewünschte Stelle bringen: {hook key=product_info_tpl}[/code] Das gefährlich hierbei ist, dass wenn andere Plugins ebenfalls diesen Hook benutzen, dieses Ausgabe dann ebenfalls verschoben wird. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andras Posted November 5, 2012 Author Report Share Posted November 5, 2012 Oha, das klingt irgendwie diffizil, vielen Dank für die Antwort. Gibts denn nirgends einen Entwicklerpool, der das kostengünstig kurz anpasst? Ist wohl eher eine Sache von Minuten, wenn man weiss, was man zu machen hat oder? Gruss Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.