Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Immer noch weiße Seite im Adminebereich


1stMagic

Recommended Posts

Hallo habe bei veyton immer noch das Problem mit der weißen Seiten im Adminbereich. Ich weiß, das Thema findet man hier oft, aber es gibt keine zufriedenstellende Lösung. Es ist alles korrekt installiert. Daher dringend meine Bitte:

Weiß jemand, wie man die weißeSeite nach dem Login im Adminbereich wegbekommt?

Ich hoffe jetzt mal auf die Community. Der Support tut ja nichts. ich weiß nicht, warum das Problem nicht längst gefixt wurde.

Danke im Voraus!

Link to comment
Share on other sites

hi,

danke erst mal für die schnelle reaktion. shopversion ist 4.0.13. provider ist regfish.de. bei denen komm ich an die error.log nicht dran. Das Internet ist voll von Lösungsvorschlägen, da das Problem so bekannt ist, aber keine maßnahme hat geholfen. Hier eine Liste, was ich gemacht habe:

memory_limit auf 512mb hochgestellt

mod_rewrite on

alle schreibrechte überprüft und korrekt vergeben.

dennoch bleiben die meisten seiten weiß. Da muss es doch eine Lösung geben?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

die Version ist stark veraltet und ein Update ist zu empfehlen - das ist die Lösung.

Bitte einmal an den Support vom Hoster wenden und nachfragen ob es Möglichkeiten zur Bereitstellung der error.log gibt.

Welche PHP-Version ist im Einsatz? Da xt:Commerce 4.0.13 nicht sauber mit PHP5.3 läuft.

Viele Grüße,

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Die 4.0.13 muss aber auch laufen. Die weiße Seite darf trotzdem nicht kommen.

Wenn es gar keine andere Lösung gibt, versuche ich das Update. Das machte aber stets auch Probleme...

Ich weiß nicht, ob ich bei dem Provider die PHP-Version ändern kann.

Irgendwelche Vorschläge wie ich die 4.0.13 ohne wechsel der PHP-Version ans Laufen bekomme?

Danke nochmals

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...