knitzie Posted December 11, 2012 Report Share Posted December 11, 2012 Hallo, ich würde gern eine eigene externe CSS datei in meinem Plugin mitliefern. Für das frontend wäre das kein Problem (hookpoint "styles.php:bottom"), allerdings geht es mir um das backend. Hat zufällig jemand den richtigen hookpoint parat? Ich kann keine Stelle finden, in der zum Beispiel die icons.css oder die admin.css eingebunden wird und gehe deshalb davon aus, dass die verantwortliche Datei verschlüsselt ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted December 11, 2012 Report Share Posted December 11, 2012 css_admin_php.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
knitzie Posted December 11, 2012 Author Report Share Posted December 11, 2012 Super, vielen Dank! Der Vollständigkeit halber: mein_plugin.xml: <!-- backend style --> <code> <hook>css_admin.php:css</hook> <phpcode><![CDATA[ $path = '../plugins/mein_plugin/images/bildchen.png'; echo '.eine_klasse {background:transparent url('.$path.') 0 0 no-repeat;}'; ]]></phpcode> <order>0</order> <active>1</active> </code> [/PHP] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.