hase9 Posted January 7, 2013 Report Share Posted January 7, 2013 Ich hab das Update nach Anleitung gemacht (4.0.13 auf 4.0.14) Update der Datenbank hat funktioniert - Danach war mein Shop auch noch zu sehen. Dann Update des Dateisystems. Bedeutet der Satz: "Um das Dateisystem des Shop auf den neuesten Stand zu bringen, müssen Sie lediglich alle Shopdatein bis auf /conf/config.php, das Verzeichnix xtInstaller und ihrem Template unter /templates/xt_default mit den Datein aus dem neuen Shoparchiv (4.0.14) überschreiben." dass ich alle Ordner und Dateien der downgeloadeten Vollversion auf meinen FTP ziehen muss und überschreiben lassen? Also alles, bis auf die genannten Ausnahmen. Hab ich gemacht. Jetzt ist aber weder Front- noch Backend zu sehen - Einfach weisse Seite im Back und diagonal gestreifte Seite im Frontend! Was ist passiert, wie soll ich jetzt vor gehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted January 8, 2013 Report Share Posted January 8, 2013 Hallo, hast Du schon ins Handbuch geschaut: https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/display/MANUAL/Troubleshooting%3A+Probleme+nach+dem+Update Hast bestimmt nur eine Kleinigkeit vergessen. Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted January 8, 2013 Report Share Posted January 8, 2013 Hi, der Link ist für 4.0.14 auf 4.0.15, jedoch ist das ein od. andere global gültig Wenn du den gestrichelten Hintergrund siehst heiß das, dass ein Großteil des (mindestens bis das Stylesheet eingebunden wird) ausgeführt wird. Die Frage ist, welches Plugin danach Code ausführt: - alle Plugins die Java-Scripte einbinden - alle Plugins die Boxen od. Pages(unwahrscheinlicher) einbinden Die Chancen stehen also allgemein gut, dass es sich um ein Plugin handelt. ( Shop Core kann man jedoch auch nicht zu 100% ausschließen ) Ich würde zunächst empfehlen noch mal die Dateien zu überschreiben um bei dem Schritt auf Nummer sicher zu gehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.