Welcherdenn Posted January 25, 2013 Report Share Posted January 25, 2013 Hallo, Wo trage ich die Meta Description für den Shop (Domain) ein? Im Admin unter Mandanten>Main Shop> Metatags oder unter Inhalte>Conten>Index Sollte man eines der Beiden frei lassen oder bei beiden etwas angeben? Das gleiche sicherlich nicht? Wenn ich bei den Metabeschreibungen des Artikels nichts eingebe, zieht Google sich das dann aus der Artikelbeschreibung. Im Webmastertool von Google wird mir z.B. als Keyword zzgl, USt, incl., Konto etc angezeigt. Wenn ich die Metabeschreibungen bei jedem Artikel eingebe, nimmt Google sich das nicht mehr aus den Artikelbeschreibungen? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Danke Pe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Welcherdenn Posted January 27, 2013 Author Report Share Posted January 27, 2013 Kennt denn niemand die Antwort auf die Frage? Es würde mich interessieren an welcher Stelle die Meta Description relevant ist, im Shop unter Mainstore oder im Content unter der Indexdatei. Die Einganben sind an beiden Stellen möglich, warum? Also ich würde mich freuen wenn jemand meine Frage beantworten könnte. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted January 30, 2013 Report Share Posted January 30, 2013 Hi, Mandanten>Main Shop> Metatags Beschreibung und Titel heißen die Felder wenn mich nicht alles täuscht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ridecymbal Posted February 7, 2013 Report Share Posted February 7, 2013 Die Meta Tags sind für jede Seite in Deinem Shop interessant, die bei Google gefunden werden soll. Wir haben fast 4.000 Arikel im Shop. Jeder Artikel hat seinen Meta Title und Description. Gleiches gilt für alle Contenseiten. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sentor77 Posted February 8, 2013 Report Share Posted February 8, 2013 Moin, die Index übernimmt allerdings die Metadaten aus Mandanten>Main Shop> Metatags LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.